Der Abschied von ElPaSo Kickers 13

Leider müssen wir einen Abgang in der Hochstift-Liga verzeichnen. Die ElPaSo Kickers 13 verlassen die Hochstift-Liga in Richtung BV Bad Lippspringe .

Wir bedanken uns für die ganzen spannenden Spiele mit euch. Es war immer ein Highlight gegen euch zu spielen.

Diese Nachricht hat uns getroffen, aber wir Akzeptieren diese Entscheidung und wünschen den Kickers alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft in der Kreisliga C.

Durch den Verlust hat sich die Anzahl der Mannschaften in der Hochstift-Liga auf 7 reduziert. Dies hat zur Folge, dass wir uns dazu entschieden haben den Playoff-Modus gegen eine Hin- und Rückrunde zu tauschen.

Daraus ergibt sich eine kürzere Sommerpause und eine Saison bis Ende November. Die neuen Spieltermine können zeitnah auf unserer Homepage eingesehen werden.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.