Ende der Saison 2022

AFG Paderborn ist neuer Pokal-Sieger der Hochstift-Liga

Am gestrigen Abend um 18:30 Uhr ging der spannende Hochstift-Liga Pokal Turnier zu Ende. AFG Paderborn, die in diesem Jahr neu dazu kamen haben sich, in der Kälte, durchgesetzt. Sie mussten sich in der Todesgruppe B gegen die Gegner Weiß-Rot Paderborn und Zenit Über-Schritten beweisen. Sie konnten sich gegen Zenit einen Sieg ergattern und gegen Weiß-Rot einen Unentschieden erkämpfen. Damit landeten sie auf dem 2. Tabellenplatz und mussten im Halbfinale gegen den erstplatzierten der Gruppe A Futsalinho antreten. Das Halbfinale zwischen den beiden ging mit 1:1 aus. Im nervenaufreibenden Elfmeterschießen, konnten sich die AFG Paderborn durchsetzen und standen im Finale gegen Weiß-Rot. Auch im Finale ging das Spiel nicht über ein 1:1 hinaus und musste im Elfmeterschießen entschieden werden. Nach einem langen Abend des Elfmeterschießens, konnte AFG die Nerven bewahren und gewann somit den Liga-Pokal. Zweiter wurde somit Weiß-Rot und der Drittplatzierte hieß an diesem Abend Futsalinho.

Herzlichen Glückwunsch an AFG Paderborn für diese herausragende Leistung.

Weiß-Rot Paderborn ist Meister.

Nach dem Hochstift-Liga-Pokal-Turnier fand gestern noch das Finalspiel der Liga statt. Beide Mannschaften konnten sich darauf einigen das sie dieses Spiel nach dem Turnier spielen. Im kleinen Rahmen, kleineres Feld und weniger Spieler, konnte sich Weiß-Rot mit einem 12:2 durchsetzen. Weiß-Rot Paderborn wurde somit zum zweiten mal hintereinander Hochstift-Liga Meister.

Herzlichen Glückwunsch an Weiß-Rot Paderborn für ihrer zweite Meisterschaft.

Wir wünschen allen Mannschaften eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.