Menü Schließen

Eröffnung der Saison 2024

Hallo Mitglieder und Fans der Hochstiftliga,

am 13. April haben wir die Saison 2024 eröffnet, wie ihr sicher mitbekommen oder gesehen habt. In diesem Jahr konnten wir fünf neue Mannschaften in der Hochstiftliga begrüßen. Grundsätzlich hat sich nicht viel geändert im Vergleich zum letzten Jahr, außer dass wir nun eine klassische Hinrunde spielen und anschließend in die Play-off-Runde gehen.

Der erste Spieltag liegt bereits hinter uns und wir durften zahlreiche Tore und spannende Spiele erleben. Die Mannschaften haben ihre Punkte geholt und konnten gleich zu Beginn ein deutliches Zeichen setzen.

Am 27. und 28. April geht es dann mit dem zweiten Spieltag weiter. Auf unserer Website könnt ihr bereits die Paarungen einsehen oder die Ergebnisse und Torschützen des letzten Spieltags nachverfolgen. Wir wünschen euch eine schöne und angenehme Woche und freuen uns darauf, euch beim zweiten Spieltag wiederzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert